Free Me Split


FREE ME

DAS KOMPROMISSLOSE FRAUEN SPLITBOARD

by GO VERTICAL


Das Free Me ist für mich ein Splitboard, mit dem man die Wendigkeit und Verspieltheit eines Freeride-Snowboards mit an die abgelegeneren Berge nehmen kann, um auch bei grösseren Lines eine gute Figur zu machen.

Sinja Streule

Ich empfehle das Free Me allen Frauen, die gerne Splitboarden und es satt sind, steinharte Bretter zu Fahren.

Joana Horni

Der Charakter vom Free Me ist etwas zwischen Klarheit, Sanftheit, Verspieltheit und sehr hochstehender Technik. Von dem her würde ich es Frauen empfehlen, die viel und gerne auf Touren gehen und ein leichtes aber trotzdem gut funktionierendes Brett möchten.

Sandra Heinz

Mit dem Free Me können alle Spass haben. Es ist spielerisch und hat einen guten Auftrieb im tiefen Schnee. Es ist sehr leicht und wegen den Dellen rutscht es weniger beim Aufstieg, darum ist es auch für anspruchsvolle Touren sehr geeignet.

Elena Könz

Ich empfehle das Free Me allen Frauen, die sich ein Board wünschen, mit dem sie bei allen Schneebedingungen super zurechtkommen können und das ihnen im Powder und Sulz ein ‘huera geiles’ Surfgefühl gibt.

Linda Camathias

Ich finde das Free Me ist ein extrem leichtes, gut fahrbares Board geworden, mit welchem Frau auch Gas geben kann.

KIRA MAYR

Entscheidend und wegweisend ist, wenn die Beteiligten sich von Werbung, Image etc lösen und sich einfach, ehrlich und offen mit der Ausrüstung auseinandersetzen, dann kommt man wirklich vorwärts.

Ben Dietermann, Shaper

Dieses Projekt ging vor allem deswegen sehr schnell und interessant voran, weil sich die dazugehörige Gruppe an fähigen und motivierten Testprobandinnen wohl oder übel schon ziemlich viel mit der Materie auseinandergesetzt hatte. Also wirklich wussten welche Art von Board Ihnen entgegenkommt, was undienlich ist… Und zwar ehrlich und unprätentiös.

Ben Dietermann, Shaper