Sale

K2 – Pinnacle 118

479.00 CHF850.00 CHF inkl. MwSt.

Wenn K2 und Seth Morrison sich zusammentun, um einen Ski zu bauen, entstehen Legenden. Unser preisgekrönter Freeride-Ski Pinnacle 118 Seth Morrison Pro Model wurde überarbeitet und mit der Konic-Technologie versehen. Als absolute Powder-Waffe zieht er in der kommenden Saison stilvoll seine Schwünge in den Tiefschnee. Der Tannen-/Espen-Holzkern bietet Top-Support bei schnellen Kantenwechseln – er ist leicht und gleichzeitig superstabil für professionelle Big-Mountain-Performance. Der K2 Powder Rocker mit Taper optimiert den Auftrieb und erleichtert die Schwungeinleitung.

Radius:    23m @ 184
Gewicht:    2330g @ 184
Konstruktion:    Konic Technology | Fir-Aspen Core
Bindungs Optionen:    Flat
Features:     Triaxial Braided | Hybritech Sidewall
Baseline:     Powder Rocker
Dimensions:    145/118/135
Größe:     177, 184, 191
Auswahl zurücksetzen
Art.-Nr.: 20572 Kategorien: , Stichwort: