22.12.2022
Chur

Zusammen mit Black Diamond verlosen wir 2×3 Gratis Plätze für den Black Diamond Freetouring Day. Folge uns auf Instagram und verpasse so auf keinen Fall die Chance mit zu machen.

Mit Black Diamond zu mehr Sicherheit und besserer Technik für dein nächstes Abenteuer im freien Gelände mit unserem Guide Peter Gujan.

Unberührte Natur, heimische Bergkulisse und grandiose Abfahren in bestem Powder – verlockend, oder? Du fühlst dich als Skitoureneinsteiger aber noch unsicher, kannst aktuelle Verhältnisse nicht einschätzen und würdest dich über ein paar praktische Techniktipps freuen? Dann sind die Black Diamond Freetouring Days genau das Richtige für dich. Ein geprüfter und erfahrener Guide zeigt dir, was du zum Thema Sicherheit und Technik bei deiner Skitour beachten solltest, damit dein Skitoureneinstieg so sicher und einfach wie möglich wird.


In Workshops lernst du, wie du eine geeignete Tour und Route für dich findest, wie du dich im Gelände orientierst und die Lawinengefahr richtig einschätzt. Das Beste daran, das Gelernte wird bei einer passenden Einsteigertour gleich umgesetzt. Zudem erhältst du praktische Tipps und Tricks zur optimalen Gehtechnik oder dem Umgang mit deiner Ausrüstung.


Der Black Diamond Freetouring Day ist das perfekte Event, um dir deinen Skitoureneinstieg so einfach wie möglich zu machen.

Wann und Wo?

Donnerstag, 22. Dezember 2022
Treffpunkt: Go Vertical Shop Chur, Obere Gasse 48, 7000 Chur

Anmeldung & Informationen

Plätze für den Black Diamond Free Touring Day kannst du nicht kaufen, du kannst sie nur gewinnen. Die Verlosung der sechs Gratis-Plätze findet über unsere sozialen Kanäle statt. Folge uns auf Instagram @govertical.ch und verpasse so auf keinen Fall die Chance dabei zu sein.

No products found. Please refine you taxonomy terms selection.

No products found.

Weitere Events

Rock the Bock
21.06.2024
-
23.06.2024
Davos

Bernina Ultraks 2024
05.07.2024
-
06.07.2024
Pontresina

Backcountry Weeks Davos
30.01.2025
-
02.02.2025
Davos